Label : Naxos
Lossless + Cover
Not my rip

Tracklist :

1. Gounod - Romeo et Juliette: Ah, leve - toi soleil
2. Verdi - Rigoletto - Questa o quella
3. Laparra - L'illustre Fregona: Melancolique tombe le soir
4. Borodin - Prince Igor: Daylight is fading
5. Tosca: Recondita armonia 00:02:41
6. Puccini - Tosca: E lucevan le stelle 
7. Verdi - Rigoletto: La donna e mobile 
8. Leoncavallo - Pagliacci: Recitar! ... Vesti la giubba
9. Verdi - Il trovatore: Di quella pira 
10. Mascagni - Cavalleria rusticana: O Lola
11. Atterberg - Fanal: I manner over lag och ratt
12. Puccini - La fanciulla del West: Ch'ella mi creda libera
13. Rimsky-Korsakov - Sadko: Song of India
14. Herbert - Naughty Marietta: Ah! Sweet Mystery of Life 
15. Kalman - Das Veilchen von Montmartre: Du gar som en liten prinsessa
16. Romberg - The Desert Song: My Desert is Waiting
17. Lehar - Das Land des Lachelns: Dein ist mein ganzes Herz
18. Lehar - Das Land des Lachelns: Von Apfelbluten einen Kranz
19. Abraham - Die Blume von Hawaii: Du traumschone Perle 
20. Abraham - Die Blume von Hawaii: Kann nicht kussen ohne Liebe
21. Kalman - Das Veilchen von Montmartre: Heut Nacht hab ich getraumt von dir
22. Johann Strauss II - Der Zigeunerbaron: Wer uns getraut
23. Millocker - Der Bettelstudent: Ich hab' kein Geld
24. Offenbach - La belle Helene: Au mont Ida trois deesses
25. Millocker - Der Bettelstudent: Soll ich reden ... Ich setz' den Fall

Jussi Bjorling - tenor

Link in comment

1 comments: