Label : Priory
Lossless + Cover
Not my rip (All thanks to original releaser - tocco)

Tracklist :

Johan Ludwig Krebs (1713 - 1780)
1. Praeludium in C
2. Praeludium in C
3. Praeludium in F
4. Praeludium in F
5. Trio in B flat
6. Fantasia in F
7. Chorale - Herr Gott, dich loben alle wir (per Canonem)
8. - Chorale - Warum betrubst du dich, mein Herz
9. (Fantasia sopra) Warum sollt ich mich denn gramen
10. Chorale - O Konig, dessen Majestat
11. Praeludium in C
12. Fuga in C
13. Praeambulum supra - Ach Gott, vom Himmel sieh darein
14. Choral Ach Gott, vom Himmel sieh darein
15. Choral alio modo
16. Trio in D minor - Andante
17. Trio in D minor - Vivace
18. Praeambulum supra Jesu, meine Freude
19. Choral Jesu, meine Freude
20. Choral alio modo
21. Fuga in A minor
22. Chorale - Jesu, meines Lebens Leben
23. Chorale - Jesu, der du meine Seele
24. Chorale - Mitten wir im Leben sind
25. Chorale - O Gott, du frommer Gott
26. Praeambulum supra Vater unser im Himmelreich
27. Choral Vater unser im Himmelreich
28. Choral alio modo
29. Chorale - Wir glauben all an einen Gott, Vater (a 2 Claviere e Pedale doppio)
30. Chorale variations - Jesu, meines Lebens Leben

John Kitchen - organ

Link in comment

1 comments: