Label : Priory
Lossless + Cover
Not my rip (All thanks to original releaser - tocco)

Tracklist :

Johan Ludwig Krebs (1713 - 1780)
1. Praeludium in D
2. Fuga in D
3. Trio in G
4. Praeambulum supra Erbarm dich mein, o Herre Gott
5. Choral Erbarm dich mein, o Herre Gott
6. Choral alio modo
7. Trio sopra Mein Gott, das Herze bring ich dir
8. Chorale - Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ
9. Praeludium in F
10. Fuga in F
11. Praeambulum supra Warum betrubst du dich
12. Choral Warum betru du dich
13. Choral alio modo
14. Praeludium in F minor
15. Fuga in F minor
16. Chorale - Zeuch ein zu deinen Toren
17. Chorale - Von Gott will ich nicht lassen
18. Trio in C - Lento
19. Trio in C - Allegro
20. Praeambulum supra Allein Gott in der Hoh sei Ehr
21. Choral Allein Gott in der Hoh sei Ehr
22. Choral alio modo
23. Toccata in A minor
24. Fuga in A minor

John Kitchen - organ

Link in comment

1 comments: